Jede Hilfe zähltJetzt Spenden!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Pinocchio e.V. steht vor einer aufregenden Herausforderung: Die Errichtung und Ausstattung eines 420 qm großen Sport- und Spielplatzes an unserer Filiale in Düsseldorf Garath. In diesem multikulturellen und schnell wachsenden Stadtteil, wo viele Kinder und Jugendliche aus Familien mit Migrationshintergrund sowie aus sozial benachteiligten Verhältnissen kommen, möchten wir einen sicheren Ort für sportliche und spielerische Aktivitäten sowie auch einen wertvollen Treffpunkt für die Gemeinschaft schaffen.

Die Errichtung und Ausstattung dieses Sportplatzes ist jedoch ein sehr kostenaufwendiges und ambitioniertes Unterfangen, das ohne finanzielle Unterstützung für uns als Verein nicht realisierbar ist. Durch Ihre Spende können wir den Grünfläche in einen Sportplatz umbauen und diesen mit allen notwendigen Sport- und Spielgeräten ausstatten. Ihre Spende würde nicht nur die Errichtung des Sportplatzes ermöglichen, sondern auch langfristig positive Auswirkungen auf das Leben der Kinder und ihrer Familien in diesem Quartier haben.
Bitte helfen Sie uns, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Jede Spende, egal wie groß oder klein, bringt uns diesem Ziel ein Stück näher.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

BIC: PBNKDEFF

Kreditinstitut: Postbank

Kontoinhaber: Pinocchio e.V.

Haben Sie fragen? Nehmen Sie Kontakt auf für eine kostenlose Erstberatung!

Ihr Name

Ihre E-Mail